Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi,
ich habe eine AO Extension und möchte damit das Steuergerät meiner Lunos-Lüfter ansteuern.
Wie lege ich das in der Config an?
Irgendwo müsste ich hinterlegen:
3,9-4,1V = Stufe 1
4,3-4,5V = Stufe 2
4,7-4,9V = Stufe 3
und diese Spannung dann am Ausgang anlegen, wenn ich „Schalter“ 1, 2 oder 3 drücke (oder irgendwie automatisch ansteuere).
Hallo,
also der Analogwahlschalter 4fach mit Radiotasten funktioniert nicht.
Wenn ich 4 Radiotasten (O1 bis O4) zusammen auf den Sel Eingang vom Analogwahlschalter lege, dann wird beim Schalten der am V1 Eingang hinterlegte Wert am Ausgang V angelegt.
Wenn ich weiter schalte (O2, O3, O4) bleibt immer der Wert von V1 geschalten.
Gehe ich mit O1 auf V1, mit O2 auf V2, … dann sind die Spannungswerte weg „Wert durch Logik gesetzt“.
Ein Paar Bilder im Anhang.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Max93; 09.08.2024, 17:56.
Grund: Bilder angefügt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar