Ich kann den Threadtitel leider nicht mehr ändern aber weiss jemand was der Parameter "O - Target Offset" zu bedeuten hat? Die Beschreibung ist nicht wirklich selbsterklärend finde ich.
Klimaanlagensteuerung + Kühlung bei PV-Überschuss
Einklappen
X
-
Klimaanlagensteuerung + Kühlung bei PV-Überschuss
Ich möchte die neue Klimaanlagensteuerung nutzen inkl. Eingang "Ec - Excess Cooling". Im Beispiel von Loxone wird hier ein Ausgang vom Energiemanager verbunden. Das habe ich soweit erledigt aber auf welches zeitliche Intervall (Vorbereitungszeit) würdet ihr den Energiemanager hier stellen?
Ich kann den Threadtitel leider nicht mehr ändern aber weiss jemand was der Parameter "O - Target Offset" zu bedeuten hat? Die Beschreibung ist nicht wirklich selbsterklärend finde ich.Zuletzt geändert von Triple-M; 08.08.2024, 12:38.Stichworte: - -
Ich muss nochmal eine Frage nachschieben. Ich habe mal testweise eine Klimaanlagensteuerung im Schlafzimmer eingefügt und mit dem Raumregler und auch dem neuen zentralen Klimabaustein verbunden. Nun habe ich aktuell 24,1 Grad im Schlafzimmer (siehe Screenshot) aber die Klimaanlage geht nicht an, ganz im Gegenteil der Raumregler will noch heizen.
Der Raumregler steht auf Auto-Modus und auch die Temperatur im Komfort-Klimamodus habe ich schon hin und hergestellt. Die Klimaanlage springt einfach nicht an bzw. der Raumregler gibt sie nicht frei.
Wenn ich den Modus von Auto auf nur kühlen stelle, geht sie sofort an.
Woran kann das liegen?
Kommentar