Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich wollte meinen mit dem NFC Code Touch mitgelieferten Key Fob einlernen, aber dabei kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang):
Beim Versuch, diesen Tag mit Verschlüsselung zu lesen, sind Schwierigkeiten aufgetreten. Mögliche Gründe: Tag ist schreibgeschützt, Tag war in Bewegung, ...
Der Tag funktioniert, aber die Kommunikation wird unverschlüsselt sein!
im NFC monitor kommt diese Meldung
Diese Karte hat verschlüsselte Informationen gespeichert. Sie konnten mit dem Schlüssel des Miniservers aber nicht gelesen werden. Möglicherweise wird die Karte bereits von einer anderen Applikation verwendet.
Ich habe den FOB m.w. nicht anderswo verwendet.
Kriege ich den irgendwie mit Verschlüsselung zum laufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.