Gibt es eine Möglichkeit ein Garagentor smart zu machen? Ich habe schon einen älteren Normstahl Garagentor Öffner mit einen RFID iDK-8206 Öffnet mit Code Eingabe und Chip. Jetzt wird dieser leider kaputt. Jetzt war meine Überlegung ob ich einen Code Touch einbaue und mit einen Shelly das Garagentor steuern kann. Ist dies Möglich bzw welchen Shelly würde ich brauchen? Danke.
Garagentor smart machen
Einklappen
X
-
Garagentor smart machen
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit ein Garagentor smart zu machen? Ich habe schon einen älteren Normstahl Garagentor Öffner mit einen RFID iDK-8206 Öffnet mit Code Eingabe und Chip. Jetzt wird dieser leider kaputt. Jetzt war meine Überlegung ob ich einen Code Touch einbaue und mit einen Shelly das Garagentor steuern kann. Ist dies Möglich bzw welchen Shelly würde ich brauchen? Danke.Stichworte: - -
Falls du eine Shelly einbauen möchtest dann die: Shelly Plus Uni - Alle Produkte - Shop - Shelly
Gute Spannungsbereich
Geringe Eigenbedarf - trotzdem die max. Leistung des Netzteils erkunden und Spannungsbereich checken
Temperaturen in der Garage
Reedkontakt für: Tor geschlossen
BT
Shelly kann per Apple Carplay verwendet werden.
Eingang1 für einen internen Taster
Eingang2 für den Code Taster - damit kannst du das jederzeit per Logik unterbindenZuletzt geändert von AlexAn; 12.08.2024, 10:28.Grüße AlexKommentar
Kommentar