Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Mit dem Mailer mehrere Merker, also als Variablen auf einmal versenden
Mit dem Mailer mehrere Merker, also als Variablen auf einmal versenden
Hallo
Ich habe in enem Projekt mehrere Wallboxen und möchte die Werte der Wallboxen in einer Mail Abends aufgelistet versenden.
Daher meine Frage
A) Wie kann ich mit dem Mailer das machen, also nicht nur <v.1> sondern mehrere versenden
B) Wie kann ich die Werte zeitgesteuert dann versenden, also nicht von einer Wallbox aus?
Du kannst im Statusbaustein auch einen Text zusammen setzten lassen und am Txt-Ausgang ausgeben.
Wenn du mehr als 4 Werte brauchst, kannst du auch Statusbausteine kaskadieren.
Eine weitere Möglichkeit ist er Textgenerator, der bis zu 8 Werte verarbeiten kann.
Hier braucht am aber immer einen Trigger das das ganze auslöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar