kein Spotify Streaming mehr über Musik Server seit 02.09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomTrek
    Smart Home'r
    • 05.09.2015
    • 77

kein Spotify Streaming mehr über Musik Server seit 02.09

Hallo,
    seit gestern Vormittag ( 02.09.24 ) ist bei mir kein Streaming mehr über Spotify möglich ( Musik Server, nicht Audio Server ). In der Loxone App. hüpfen die Titel in 1/2 Sekundentakt durch über die Lautsprecher gibt es nichts mehr. Betrifft alle Zonen und auch mehrere Spotify Unterkonten. Ich nutze das über Spotify Premium seit Jahren. Habe Musik Server mehrfach neu gestartet inkl. alles komplett stromlos. Auf dem Webinterface die Zonen zurückgesetzt, Dienste neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Die Accounts an sich funktionieren weiterhin über Spotify nur nicht mehr mit Loxone. Musik Server Version Version: 1.5.05.24 ( Autoupdate ist aktiviert ). Schnittstellen werden als O.K. angezeigt. ( siehe screenshot ) Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. eine Idee ??
    ( PS: Was ich noch nicht probiert habe ist Spotify komplett neu einzubinden - das wollte ich mir eigentlich sparen )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehlerinfo.png
Ansichten: 295
Größe: 20,0 KB
ID: 440479
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dienste.png
Ansichten: 295
Größe: 11,7 KB
ID: 440478
    Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Liegt am LMS, der auch beim MusikServer genutzt wird.
    Geht gerade bei keiner LMS installation mehr, auch bei Spotty dem direkten Plugin im LMS ist aktuell kein Streaming möglich.

Ticket bei Loxone erstellen!
    Kein Support per PN!

Kommentar

• TomTrek
      Smart Home'r
      • 05.09.2015
      • 77

O.K. Danke für die schnelle Info, dann brauche ich ja nicht länger suchen. Habe Ticket erstellt. :-)

Kommentar

• fan7a87
        Dumb Home'r
        • 03.10.2017
        • 23

Danke für den Thread, selbes Problem hier. Hatte versucht die Spotify Accounts neu in Loxone zu hinterlegen, aber man kann sie erst garnicht mehr einloggen.
        Ticket erstellt

Kommentar

• TomTrek
          Smart Home'r
          • 05.09.2015
          • 77

Kurze Info / Fix wurde von Loxone geliefert. Es geht seit über einer Woche wieder ( diesmal sogar ohne Accounts neu einzubinden ) :-)

Kommentar

Lädt...