Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Statt Push-Benachrichtigung ein ToDo in Apple Erinnerungen.app erstellen
Moin,
meine Idee wäre auf dem iPhone einen Kurzbefehl zu erstellen, der getriggert wird, wenn du eine Mail von deinem Miniserver erhältst.
Loxone: Sende mir eine Mail mit dem Betreff “Staubbehälter leeren”
Shortcuts iPhone: Automatisierung: Wenn ich eine Mail erhalte von Loxone mit Betreff Staubbehälter leeren, dann erstelle mir eine Erinnerung.
Nicht getestet, aber das wäre meine Idee.
Leide kenne ich keine API die man ansonsten ansprechen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar