Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Home Connect - Geschirrspüler kann nur 1 definiertes Programm starten
Home Connect - Geschirrspüler kann nur 1 definiertes Programm starten
HI,
nachdem unser neuer GSP Home Connect hat, ist er schon brav in der Loxone. Ich habe nur das folgende Thema, dass ich nur ein definiertes Programm starten kann.
Das wären meine Optionen. Ich verwende jetzt "Start Auto..." das funktioniert auch. Wenn ich aber zb. am GSP das Leise Programm (für die Nacht) verwenden will und den Befehl "Start ausgewähltes Programm" verwende, dann bekomme ich die Meldung, dass der Befehl nicht erfolgreich war?
ich habe das gleiche Thema mit unserem GS. Ich musste diesen neuen mit der HomeConnect App verbinden. Anscheinend gab es ein Problem nach einem Software-UPdate des GS. Allerdings hat es bei mir nur einmal geklappt, weil der GS bei mir bei diesem Befehl (Start ausgewähltes Programm) das Eco-Programm und nun funktioniert es nun auch wieder nicht.
Ich erhalte auch die Fehlermeldung "Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden"
Hallo!
Ich habe dazu bei Loxone ein Ticket erstellt und mir wurden folgende Schritte empfohlen:
Update Config version und MiniServer - done
HomeConnect Dienst ganz aus der Config löschen, speichern und in MiniServer Update einspielen - done, ich habe mir dazu einige Merker erstellt, weil sonst hätte ich nicht mehr gewusst, welche Funktion, womit verbunden gewesen wäre
Home Connect Dienst neu mit Loxone verbinden, bei HomeConnect anmelden, Config speichern und in den MiniServer einspielen - done
Bei mir haben diese Schritte nicht geholfen. Ich habe das bereits im Ticket bekanntgegeben. Vielleicht erstellt ihr dazu auch ein Ticket, wenn bei euch diese Schritte ebenfalls nicht helfen. Ich habe im Ticket auch schon auf diesen Forenpost hingewiesen.
gibt es dazu ein Update von eurer Seite? Loxone hat das an den HomeConnect Support weitergeleitet (mittlerweile schon vor 3 Wochen), aber ich kann wie vor nicht den Befehl "Start Selected Program" oder "Start Eco Program" per Loxone ausführen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar