Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
2x loxone ladeseule mit einem nfc code toutsch programiren
2x loxone ladeseule mit einem nfc code toutsch programiren
Hallo zusammen,
ich möchte bei uns in der Firma die Loxone-Ladesäulen einrichten, und zwar so, dass, wenn ein Mitarbeiter laden möchte und er seine PIN eingibt, Loxone weiß: "Okay, ich wähle eine beliebige freie Ladestation aus, oder der mit arbeiter kann 1 oder 2 ausweählen und aktiviere sie und rechne das dem Mitarbeiter ab." Grundsätzlich weiß ich, wie man das macht, nur ich weiß nicht, wie man das mit zwei Ladestationen macht
mfg Erik. w Azubi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.