Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo liebes Forum,
ich habe gerade eben den Default HTTP Port von meinem Loxone Miniserver geändert. Nach dieser besagten Änderung kann ich mich auf keiner Weise mehr bei der LoxoneConfig anmelden. Nun versuche ich irgendwie diese Änderung rückgängig zu machen, bis jetzt ohne Erfolg. Über eine rasche Hilfe wäre ich sehrrr dankbar.
Liebe Grüße
Der Portbereich ist nicht gesperrt. Jedoch hab ich im ersten Post vergessen anzumerken, dass der neue Port gar nicht richtig übernommen wurde, sondern es einfach auf dem standard HTTP Port weiterläuft. Die einzige Änderung is das alle Zugangsdaten nun falsch seien
Wenn beim Miniserver Einstellungen nicht greifen und Login‘s nicht mehr funktionieren, dann ist das meist ein Zeichen dafür, dass die SD-Karte ne Macke hat.
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar