Spotify funktioniert plötzlich nicht mehr
Einklappen
X
-
Der Spotify Account funktioniert aber ansonsten noch korrekt ?
Ich hatte mal Probleme mit dem MS4H als Spotify irgend etwas an Ihrer Lizenzpolitik geändert hatte.
Bei mir hat dann u.a. geholfen mich im Spotify Account (Spotify Webseite) unter Konto -> Sicherheit und Datenschutz einmal "überall Abmelden" abzumelden.
Kommentar
-
Hier auch selbiges Problem. Über Lyrion Music Server läufts, in Loxone zeigt er kein Spotify mehr an. Einzig gespeicherte Playlists von Spotify sind in den Favoriten noch da und können gespielt werden...
MS4H 1.5.5.14, Raspi 4, Loxone Music ServerKommentar
-
- Music Server Version 1.5.5.14
- Hardware Raspberry Pi 4 Model B
- Lyrion Media Server 9.1.0~1736605251
- Habe im Lyrion Media Server im Spotty Plugin mehrer Accounts aus dem Spotify Family Abo hinterlegt
- Im Lyrion läuft Spotify und alle Accounts sind auswählbar
Ich habe gerade mal auf die aktuellste Loxone Config aktualisiert - leider hatte dies auch nichts verändert im Hinblick auf die APP / die Räume mit Musik-Zonen.
Läuft es bei irgendjemand mit diesem Versionsstand? Habe ich ggf. etwas im Forum / bei Loxone überlesen, dass sich bei der Spotify Integration etwas geändert hat?
Kommentar
-
Ich habe dank Recherche hier im Forum die Lösung für mein Problem gefunden:
Kann es sein dass die Spotify Integration mit der neuesten Version nicht mehr korrekt funktioniert? Spotify wird nicht mehr in der Loxone App angezeigt. Aber die alten gespeicherten Favoriten mit Spotify Playlisten werden abgespielt. Auch zeigt der Punkt Internetradio keine Radiostationen an. Radio in den Favoriten werden
Das Löschen und erneute Anlegen der Zonen im MSH hat Spotify in der Loxone APP zurückgebracht (auch bei mir war in der ersten Zone ein Device hinterlegt, was ich zu Testzwecken immer mal wieder vom Strom getrennt habe: https://www.tindie.com/products/sono...-media-center/).
-
Kommentar