Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo.
Ich bin Neuling bei Loxone, ich bekomme die Software auf dem Rechner nicht verbunden.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"keine Verbindung zu Loxone Miniserver unter 192.168.1.100 möglich.
Möglicherweise ist der Loxone Miniserver in einem anderen Dokument geöffnet oder es ist nur lokaler Zugriff erlaubt"
Leider komme ich da schon nicht weiter. ich kann so auch nicht die neueste Version installieren.
dund melde mich dann nochmal - oder im Idealfall nicht ;-)
Der Idealfall ist sich zu melden und zu schreiben was die Lösung war. So können alle davon profitieren. Nehmen und Geben, das ist das Prinzip eines Forums...
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011
Hallo.
Besser spät als nie. War ein nicht zu klärendes Problem. Weder Hotline noch externe Unterstützung konnten es final klären. Es hat nur kompletter Reset und Neuinstallation der ganzen Loxone-Umgebung geholfen.
Jetzt ist alles gut.
VG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar