Die neue App 6.4 hängt sich bei mir nach 2 x wechseln in den Raummodus und dann wieder zurück praktisch auf, es lässt sich dann nix mehr bedienen, es hilft nur ein Neustart. Ich habe ein iPad 3 und mit der Vorversion gab es keine solchen Probleme.
App 6.4 hängt sich auf nach 2 x wechseln in Raummodus
Einklappen
X
-
App 6.4 hängt sich auf nach 2 x wechseln in Raummodus
Habe das Problem nur ich, oder kann es jemand verifizieren.
Die neue App 6.4 hängt sich bei mir nach 2 x wechseln in den Raummodus und dann wieder zurück praktisch auf, es lässt sich dann nix mehr bedienen, es hilft nur ein Neustart. Ich habe ein iPad 3 und mit der Vorversion gab es keine solchen Probleme.Stichworte: - -
Kann ich auf meinem Tab mit Android nicht bestätigen.
Schöne Grüße
Robert
-----------------------------
LOXONE: MiniServer, Air, RGBW Dimmer, SmartSockets, IR Control, Remote, Temperatur- Feuchtefühler, Wassermelder, Türkontakte, Regensensor
KNX: ca. 20 Mehrfachtaster, ca. 50 Schaltaktoren, ca. 10 Dimmer, ca. 15 Temperatursensoren, Jalousiesteuerung, Raumtemperaturregelung, Garagentor, Markise
SONSTIGES: 5 kWp PV mit Symo-Hybrid und Batteriespeicher, go-e Wallbox, Rauchmelder vernetzt mit Koppelmodul am MS, Globalstrahlungssensor, Stromzähler, Wetterstation (WLAN) -
Hallo maxw
Habe bei mir für die Visualisierung ein iPad2 im Einsatz und seit Update auf v6.4 läuft die App auch bei mir nicht mehr stabil. Bildschirmschoner schaltet sich gar nicht mehr ein und der Wechsel zum Raummodus funktioniert auch nicht mehr richtig. Genau wie bei Dir hat vor dem Update noch alles problemlos funktioniert.
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG
AndreasKommentar
-
-
Von mir wollten Sie mein Projekt haben, um den Fehler zu reproduzieren - ist aber dort bei Loxone anscheinend auch mit meinem Projekt nicht gelungen. Bei mir ist der Fehler zu 100% reproduzierbar, auch nach Miniserver Neustart. Jetzt wollen Sie auf mein System drauf, muss noch überlegen wie ich Ihnen einen Zugang mache. Man kann jedenfalls nicht sagen, Sie würden es nicht versuchen...
Max
PS: Da ich selber fast 25 Jahre SW entwickelt habe, kenne ich solche sch...ß Bugs die nur unter ganz gewissen Umständen auftreten - die können dir ganze Nächte rauben...Kommentar
-
Ich habe die gleiche Problematik mit ECo-Modus und Freezer bei zu vielem Navigieren. Benutze das iPad 2. Werde wohl ebenfalls ein Ticket erföffnen
Ist hier jemand, der das Problem nicht hat?
iOS-Gerät + Loxone Smart Home 6.4
Mich würde interessieren was für ein Tablet-Modell + iOS-Version mit der V6,4 von Loxone funktioniert.Zuletzt geändert von Ferro; 13.06.2016, 20:23.Kommentar
-
Ich habe das (oder ein ähnliches?) Problem ebenfalls. Die Oberfläche friert ein. Allerdings erledigt sich das manchmal von selbst. Manchmal wurde auch die Verbindung zum Miniserver neu hergestellt und danach ging es wieder. Das soll aber ja angeblich mit dem letzten Update behoben worden sein.
Kommentar
Kommentar