Wie setze ich das um: Wiederholung bis Trigger Off bzw. Fenster geschlossen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankWilli
    Dumb Home'r
    • 17.02.2024
    • 14

Wie setze ich das um: Wiederholung bis Trigger Off bzw. Fenster geschlossen

Hallo zusammen,

weil bei uns gerne mal vergessen wird das Dachfenster im Bad zu schließen und dadurch der Raum nach lüften auskühlt möchte ich eine Benachrichtung aufs Handy haben. Dazu muss es draussen kälter als 5°C sein und das Fenster muss länger als 30 Minuten geöffnet sein. Trifft beides zu erhalte ich aufs Handy eine Benachrichtung. Das funktioniert soweit auch ohne Probleme. Ich möchte nun aber gerne die Benachrichtung aufs Handy wiederholend senden bis das Fenster tatsächlich geschlossen ist. Aktuell erhalte ich eine Benachrichtung und das wars.

Die Frage ist also: Wie kann ich während das Fenster weiterhin geöffnet ist die Benachrichtung nach Zeit X wiederholt schicken?

Danke und viele Grüße
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3662

Hallo FrankWilli

Damit

Online-Dokumentation LoxoneConfig Programmbaustein Flankengetriggertes Wischrelais: Holen Sie sich hier nähere Informationen!
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4755

Ich mache das mit dem Impulsgeber:

Liefert Impulse am Ausgang mit einstellbarer Ein/Aus Zeit
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• FrankWilli
        Dumb Home'r
        • 17.02.2024
        • 14

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Wenn ich mir die Bausteine anschaue habe ich den Eindruck, dass die Wiederholungs-Zyklen unabhängig vom anliegenden Trigger ist. Ich möchte die Wiederholungen ja nur dann, wenn das Fenster offen ist.

Oder verkenne ich die Bausteine?

Kommentar

• FrankWilli
          Dumb Home'r
          • 17.02.2024
          • 14

Hab’s hinbekommen mit dem Pulsgeber in dem ich den Off-Eingang des Baustein invertiert habe. Nun tuts wies soll.

Kommentar

Lädt...