Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe einen Audioserver, der wie vorgeschrieben mit dem LAN verbunden ist. Mehrmals am Tag verliert der Audioserver sein Gateway. Nach 15 Minuten startet er sich neu und arbeitet weiter.
Ich habe einen Mikrotik als zentralen Router. Es gibt viele andere Geräte im lokalen Netzwerk, einschließlich Loxone Miniserver, Loxon Intercom. Alles funktioniert ohne Probleme. Das Problem besteht nur mit dem Audioserver.
Vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert. Dies hat keine Auswirkung auf das Problem. Es gibt keinen IP-Adressenkonflikt im lokalen Netzwerk.
Ich habe versucht, den Audioserver selbst zu ändern. Das hat nicht geholfen. Es handelt sich um ein Softwareproblem.
Hallo, haben auch bei allen Komponenten die aktuelle Software installiert. Aber seit tagen setzt der Audioserver aus, manchmal Minuten lang. Evtl. ist das Problem gleich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar