Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich hatte bis vor kurzem unter Kategorie "Klima" alle Temperaturen auf dem Tablet nebeneinander angezeigt. Darunter waren Sie dann nochmal als Liste nach Räumen sortiert. Leider ist diese Ansicht weg und ich sehe nur noch die Sortierung nach Räumen.
Hat hier einer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Wenn ich Sie in der Config als Favorit konfiguriere erscheinen Sie aber auch im Reiter "Favoriten". Das war vorher nicht so... Muss also irgendwie anders gegangen sein...
Ich hab gelesen das wenn eine Bewertung vorliegt, die Objekte als Kacheln dargestellt werden. Ich glaube das ist das was ich möchte. aber leider funktioniert es nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar