Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Lösung um eine Apple TV 4K Box via Loxone ein- und auszuschalten?
Idealerweise würde ich gerne IP Befehle senden, leider ist diese Funktionalität von Apple nicht vorgesehen.
Ich habe keine direkte Sichtverbindung zur Apple TV 4K Box.
Würde mich über einen Tipp freuen.
Besten Dank.
Hallo,
ich hab es (noch) nicht umgesetzt; es gibt für Homebridge (gibst auch als Loxberry-Plugin) und Home Assistant Plugins für den Apple TV.
Mir ging es darum den Status des Apple TV (an oder aus) nach Loxone zu kriegen.
Ich habe keinen Apple TV, aber kann man den Status nicht durch anpingen (Ping Baustein) ermitteln?
Nutze ich für meinen Fernseher.
Oder antwortet Apple TV auch, wenn es ausgeschaltet ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar