Alarmanlage: (Push-)Mitteilung über offene Fenster VOR dem Scharfschalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kvasir
    Azubi
    • 18.07.2024
    • 4

Alarmanlage: (Push-)Mitteilung über offene Fenster VOR dem Scharfschalten

Hallo liebe Experten,

ich möchte die Alarmanlage nur dann scharf schalten, wenn alle Fenster geschlossen sind (einfache Fensterkontakte an DI und dann an den invertierten Eingang WC des Alarmbausteins gehängt). Ich dachte, dass einerseits der Parameter "Aoc - Arm open contact" und andererseits der Ausgang "WDot" dies ermöglichen sollten, aber ich bekomme es nicht hin.

Wenn "Aoc" (früher vermutlich "li") nicht aktiviert ist, wird sofort ein Alarm ausgelöst, falls ein Fenster offen sein sollte. Wenn hingegen Aoc aktiviert ist, stört es den Alarmbaustein nicht, dass noch Fenster offen sind.

In der Dokumentation zu Ausgang an WDot heißt es: "Wird die Alarmanlage scharf geschalten (verzögert oder normal) und ist zu diesem Zeitpunkt noch ein Fenster oder eine Tür geöffnet, so wird der Ausgang (WDs) aktiv und am Ausgang (WDot) wird eine entsprechende Meldung ausgegeben." Diese Meldung hätte ich gern als Push-Nachricht - was ist dafür zu tun? Ich habe direkt eine Benachrichtigung/Mitteilung an WDot gehängt, aber das scheint nicht zu funktionieren...

Edit: Es funktioniert doch, allerdings nicht im Alarm-Testmodus. Wieder etwas gelernt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Zuletzt geändert von Kvasir; In den letzten 2 Wochen.
Lädt...