Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Fehlender Ausgang in der Geräteübersicht: Relais Q1 eines Smart Socket Air
Fehlender Ausgang in der Geräteübersicht: Relais Q1 eines Smart Socket Air
Liebes Loxforum,
ich habe drei Smart Socket Air bei mir installiert. Bei einem davon wird mir im Loxone Config in der Geräteübersicht das Relais zum Schalten der Last, also der Ausgang Q1, nicht angezeigt (siehe Screeshot im Anhang). Könnte mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das Relais einblenden kann, bitte?
vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort! Du hast mich auf den richtigen Lösungsweg gebracht!
Das Häkchen bei "Automatisch filtern" im Reiter "Peripherie" war bei mir tatsächlich gesetzt. Das habe ich zunächst einmal entfernt, wie in deinem Screenshot abgebildet. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass das nicht sichtbare Relais einem falschen Raum zugeordnet war. Deshalb war es in der Geräteübersicht nicht sichtbar, wo ich es erwartet hatte. Ich habe das korrigiert und jetzt sehe ich es in der Geräteübersicht beim richtigen Raum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar