Loxone Lichtbaustein ICON

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FloriWanKenobi
    Dumb Home'r
    • 21.12.2024
    • 12

Loxone Lichtbaustein ICON

Einen wunderschönen Abend wünsche ich, ich habe mal eine doofe Frage. Im Icon-Set von loxone habe ich Icons für die Pendelum ,die Ceilinglight und die Loxone Spots entdeckt. Kann ich in der Visualisierung einzelne Lichtkreise mit diesem Icon versehen? In der App funktioniert dies zumindest nicht.

Besten Dank im Voraus
    Florian
  • Jan W.
    Lox Guru
    • 30.08.2015
    • 1369

Wenn Du Loxone fragst, dann geht das nicht, weil es nicht vorgesehen ist. Wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden bist, dann gibt es einen Weg, siehe : https://loxwiki.atlassian.net/wiki/spaces/LOX/pages/1914601495/Eigene+SVG+Symbole+in+Loxone+Config+v13+integriere n

Das Erstellen von passenden Grafiken im SVG Format (Vektor-basiert) erfordert schon ein paar Kenntnisse, aber ich nutze das inzwischen öfter und habe z.B. etliche Symbole für den Ladestatus bei der Wallbox hinzugefügt. Ich habe Dich so verstanden, dass Du die Symbole in dem zusätzlichen Icon-Set für den Configurator des Touch Pure Flex bereits gefunden hast, so dass der Punkt bereits erledigt ist.
    Zuletzt geändert von Jan W.; vor einer Woche.
    Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
    Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
    Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
    Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
    Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

Lädt...