Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ist es normal dass bei Air Geräte automatisch einlernen 01.01.2009 steht?
Im Gerätemonitor werden die Rollos als online angezeigt. Im Airmonitor wird aber kein Befehl angezeigt wenn ich das Rollo über den Touch Tree fahren möchte
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von andreas221988; In den letzten 3 Wochen.
Wenn der Funkkanal und der Key nicht anders sind, sollte es eigentlich gehen.
Hast du das Programm der alten SD in die Config geladen bevor du die neue Karte mir der "vermeintlich" letzten Version beschrieben hast?
Ist die Config Version der alten Karte = der neuen Karte?
Habe mir extra eine neue originale Loxone SD Karte gekauft weil ich einen SDC Fehler hatte und bin dann wie folgt forgegangen.
1. SD Karte mit der Loxone Config formatiert OHNE Backup
2. SD Karte in den MiniServer und gebootet
3. Mit MiniServer verbunden und meine zuletzt gespeicherte Config in die SD Karte geladen
Hat auch alles geklappt außer die Geiger Rollos die aber auch als als online Angezeigt werden und in der Air Geräte suche wenn ich draufklicke "Klack Klack" machen nur reagieren sie auf keinen Befehl...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar