ich möchte in der Config kleinere Änderungen vornehmen. Allerdings zeigt das Programm bei mir konstant den Hinweis „nicht identisch“ an, obwohl ich die Daten vom Miniserver lade.
Zur Erklärung: Ich arbeite mit einem MacBook in Verbindung mit Parallels, auf dem wiederum die Config läuft. Die Verbindung mit dem Server funktioniert problemlos. Allerdings wird das Programm weiterhin als „nicht identisch“ angezeigt.
Dieses Problem hindert mich momentan daran, Änderungen auf dem Miniserver zu speichern, da ich nichts „kaputt machen“ möchte. Da ich jedoch als Eigentümer gerne kleinere Anpassungen selbst vornehmen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte.
Vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, dass wir mit der Installationsfirma von Beginn an nur Probleme hatten. Die Firma verfügte schlichtweg nicht über die nötige Erfahrung für dieses Projekt, und auch nach fast einem Jahr sind bestimmte Probleme immer noch nicht behoben – was auch an mangelnder Initiative ihrerseits liegt.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Kommentar