Muss ich mein Bildschirm dunkler stellen?
Loxone Config 8
Einklappen
X
-
Kann man eigentlich das Aussehen/Farben der Software ändern? Das helle/grelle Aussehen ist etwas zu viel.
Muss ich mein Bildschirm dunkler stellen?
Kein Support per PN! -
Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
Was ich aber gerade gesehen habe, ist, dass sich in der Simulation (und dann wohl auch in der LiveView) die Hintergrundfarbe nicht mehr auf gelb bzw. grün ändert. Man sieht also nicht mehr auf den ersten Blick, was man gerade sieht (steht nur klein in der Verbindungsstatuszeile)Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Es bestand noch nicht mal die Notwendigkeit seitens Loxone die Partner zu informieren, kurzes Mail hätte gereicht!!!
Blöd wenn der Kunde anruft und Dinge weiß, die der LoxonePartner noch nicht weiß!
Es gibt Kunden die wirklich interessiert sind an Ihrem Smarthome...Kommentar
-
Ich finde Loxone Partner sollten Versionen 7 Tage früher bekommen. Das macht Sinn und Schaft vertrauen in die Loxone Partner.
Kommentar
-
-
Ich finde das nicht schlimm ... BG, bin kein Partner :-)
Habe aber schonmal 2 Partner darüber informiert. Die wissen es jetzt schonmal.
und stelle Dir mal vor Du hättest die Config eher. Du hättest gar keine Community die das testet ;-)Zuletzt geändert von svethi; 19.07.2016, 19:16.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Was mir aufgefallen ist:
Update hat ziemlich lange gedauert - liegt aber eher an meiner Statistik
Loxlink Diagnose ist super (beim Update der Airbase und Modbusext. hat es natürlich Verbindungsfehler gegeben die auf schlechte Stromversorgung oder Datenleitung hingewiesen hat)
Ausrichtung hat bis auf eine sehr komplexe Seite geklappt
Die Beschriftungen sind mir bei den Ein/Ausgängen und Merker usw. zu kurz - kann man das einstellen ??
Touch Air vorgestern neue Batterie eingesetzt mit 100% nach dem Update 92%
Zur Zeit läuft alles rund
Grüße AlexKommentar
-
Bezüglich Partner: Eher verwunderlich, dass die Partner nicht im Betaprogramm sind, bzw. sich nicht anmelden.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Ah, jetzt verstanden, Christian. Ja das macht Sinn. Die Partner sollten wie oben bereits von anderen angemerkt, zumindest eine Woche vor Veröffentlichung Zugriff auf die Version haben, um sich die Neuerungen anschauen und Auskunft geben zu können. Jetzt bin ich bei Dir ;-) -
Robert L. Oder zu viele ;-)
-
-
Zuletzt geändert von tholle; 19.07.2016, 21:05.Kommentar
-
Wie sehen bei euch die Symbole in der Config aus? Ist das so gewollt, das man nur Ausrufezeichen, R und K als Symbol sieht. Erst wenn ich auf das Symbol und "Klick hier" gehe, sehe ich was dahinter steckt. Im Menupunkt Symbol bearbeiten sehe ich ja auch gleich alle, wie sie richtig aussehen.
Kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist?!Kommentar
-
Was mir bei der 8er-Version aufgefallen ist:
Leider funktioniert bei den Websockets der Eventsever nicht mehr. Statusänderungen werden nicht mehr übertragen.
der Befehl: http://miniserver/dev/sps/event wird im einem Fehler quitiert.
Kommentar
-
Die Frage stellt sich ob es in neuen Projekten auch so ist oder ob nur Bestands Projekte betroffen sindKommentar
Kommentar