Raumregelung mit Taster bedienen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Raumregelung mit Taster bedienen

Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit bei der Intelligenten Raumregelung den "Erhöhten Temperaturbedarf" oder andere Temperatureinstellungen auch mit einem Taster zu aktivieren?
    mfg
    Andy
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Du kannst über einen Taster eine fest eingestellte Temperatur setzen

Ich habe z.B. einen Status-Baustein der wenn Eingang 1 da ist den Eingang Tch z.B. mit Temp. 23°C setzt wenn Taster nochmal gedrück wird geht er wieder auf Tch=21°C.
    Rückmeldung über LED im Schalter.

Ist zwar nicht ganz was du willst, aber ich habe keine andere Lösung gefunden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 1.png
Ansichten: 54
Größe: 15,2 KB
ID: 5080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 2.png
Ansichten: 75
Größe: 26,0 KB
ID: 5081
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Special
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 437

Hast du Präsenszmelder in den Räumen ?

Kommentar

• Gast

[QUOTE=hismastersvoice;n5079]Du kannst über einen Taster eine fest eingestellte Temperatur setzen

Ich habe z.B. einen Status-Baustein der wenn Eingang 1 da ist den Eingang Tch z.B. mit Temp. 23°C setzt wenn Taster nochmal gedrück wird geht er wieder auf Tch=21°C.

Hallo hismastersvoice!
        Super Idee, das ist genau das was ich suche.... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
        mit einer Ausschaltverzögerung kann ich hier auch gleich ein Zeitlimit vorgeben
        Meine Frau wird sich freuen denn mit mir der VISU ist es ihr ein bisschen zu kompliziert...vor allem ist hier der Timer anscheinend fix auf über 4 Stunden Laufzeit eingestellt, was mir auch nicht so gefällt.
        Danke für den Tipp
        Gruß
        Andy

Kommentar

• Gast

Zitat von Special
          Hast du Präsenszmelder in den Räumen ?
          nein, ich habe keinen Präsenzmelder

Kommentar

Lädt...