Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat hier noch jemand das Problem, dass die aktuelle iOS-App nicht mehr startet? Es startet kurz der Spashscreen und kurz danach ist das Display weiß. Reboot und Neuinstallation haben keine Besserung gebracht.
Beim iPhone 4 von meiner besseren Hälfte ist das so - allerdings bleibt es beim weißen Bildschirm nur verdammt lang stehen, dann geht's weiter (hast du mal länger gewartet?)
Beim iPhone 4 ist die Startzeit der App ca. 15 Sekunden. Ein Wechsel von Raum zu Raum dauert 3 bis 5 Sekunden. Die Performance der neuen App ist grottenschlecht, und ich bedaure, dass
Loxone die Schnittstelle für die alte App jetzt gekickt hat.
ich hatte ein paar Mal so lange gewartet, bis das Display in den Standby geht. Glaube, das ist auf 5 min bei mir eingestellt (ist ein iPhone 5S, sollte also keine Performanceprobleme sein). Habe jetzt noch einmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht's wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar