Config 8 und IPad 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GtDizzle
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 44

Config 8 und IPad 1

Servus,

nutz jemand von euch die Web-Visu mit nem IPad 1? Mit den neuen IOS Versionen läuft das ja recht gut, traue mich aber nicht upzudaten da ich Angst habe das es mit der alten Version nicht klappt.

• darkrain
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 553

Meinst du das Webfrontend oder die App?

Die App läuft ja erst mit iOS9 und hier wird das iPad 1 nicht unterstützt. Für das Webfrontend kenne ich leider die Spezifikationen für den Browsers nicht (habs auch nicht in der Doku gefunden).

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4713

Das Webfrontend geht wie bereits mit Version 7 nicht mit dem iPad1. Es fehlt die Unterstützung für Websockets. Alternative Browser basieren alle auf Apples Safari-Engine, daher ist das auch kein Weg.

Wenn du auf V8 updatest sind Deine iPad1 nutzlos. ClassicApp geht nicht mehr und das Webfrontend auch nicht.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• GtDizzle
        Smart Home'r
        • 28.08.2015
        • 44

Zitat von Prof.Mobilux
        Das Webfrontend geht wie bereits mit Version 7 nicht mit dem iPad1. Es fehlt die Unterstützung für Websockets. Alternative Browser basieren alle auf Apples Safari-Engine, daher ist das auch kein Weg.

Wenn du auf V8 updatest sind Deine iPad1 nutzlos. ClassicApp geht nicht mehr und das Webfrontend auch nicht.

Ok danke.. Dann wird wohl kein Weg an nem neuem IPad vorbei führen^^

Kommentar

• topoff
          Smart Home'r
          • 16.09.2016
          • 47

Hi,
          auch wenn das scheinbar abschließend geklärt wurde - auch mit Jailbreak / speziellem Browser für Webinterface?? o.ä. keine Chance Lox8 und Ipad1 zu verwenden - habe hier n Ipad1 an der Wand kleben was nur für Loxone benutzt wird - die classic app funktioniert einwandfrei flüssig und ist vollkommen ausreichend - beim Browerser kommt ne Fehlermeldung - wohl wg. o.g. Websockets problem.....

Gruß
          Tom

Kommentar

• Prof.Mobilux
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 4713

Keine Chance.
            🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

Lädt...