Update auf v7 schlägt fehl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Update auf v7 schlägt fehl

Liebe Community,

nach langer Zeit bin ich nun im neuen Forum angelangt, nachdem mein Benutzerprofil im alten Forum irgendwann im September 2013 (da wurde die Foren-Software umgestellt) so kaputtgemerged wurde, dass ich mich nicht mehr einloggen und Beiträge erstellen konnte.

Nun zu meiner Frage: bei mir schlägt das Update auf v7 immer mit "Error when sending to the Loxone Miniserver" fehl:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-09-22 um 09.51.28.png
Ansichten: 214
Größe: 28,4 KB
ID: 5134

Ich hab im "alten" Forum noch einige Dinge über das Update auf v7 gelesen, was man alles machen könnte, um dieses Problem zu umgehen. Ich hab schon die Update-Dateien händisch per FTP aufgespielt, aber auch das hat nichts gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee was man tun könnte?
  • kerrick
    Smart Home'r
    • 03.09.2015
    • 91

Dafür dürfte der offizielle Loxone-Support die richtige Anlaufstelle sein: http://www.loxone.com/dede/id/mein-support.html

Kommentar

• maxw
      Lox Guru
      • 26.08.2015
      • 1362

Ich hatte genau das gleiche Problem. Hat mindestens 3 mal nicht funktioniert. Dann habe ich es von einem anderen Rechner aus auch probiert, und oh Wunder es hat problemlos geklappt. Eine Erklärung dafür habe ich nicht wirklich, die einzigen Relevanten Unterschiede waren
      1. Rechner mit Parallels 9 und Windows XP (ich weiß, sollte ich schon längst kübeln)
      2. Rechner mit Parallels 10 und Windows 7

Ob es mit den Windows Versionen oder Parallels zu tun hatte, oder ob der MS einfach genug hatte und nachgegeben hat, weiß ich nicht ....

Kommentar

Lädt...