Weiter kommt Netatmo Presence in den nächsten Tagen auf dem Markt. Auch ein interessantes Ding mit der integrierten Analytics-Funktion.
Netatmo Welcome Integration - Hat es schon jemand versucht?
Einklappen
X
-
Netatmo Welcome Integration - Hat es schon jemand versucht?
Hat schon jemand versucht die Netatmo Welcome Kamera zu integrieren? Man könnte noch interessante Sachen machen mit der Gesichtserkennung, bzw. der Anwesenheitsfunktion.
Weiter kommt Netatmo Presence in den nächsten Tagen auf dem Markt. Auch ein interessantes Ding mit der integrierten Analytics-Funktion.
Stichworte: - -
-
Würde mich dem Interesse hier anschliessen. Bei Fibaro klappt das scheinbar: linkNachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone
Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbindenKommentar
-
Hi
das live bild einbinden wird wie unterm Link von technikblog erwähnt funktionieren.. zur not über einen raspberry und VLC als proxy... das könnte ich probieren & dokumentieren.
was ich allerdings super schade find, dass man das licht der kamera nicht auch einfach "schalten" kann. per trigger oder tcp.. udp.. command.
Dann ließe die sich auch super als außenläuchte bei der Terrasse verwenden statt dem aktuellen Außenlicht.
Ich mag lösungen nicht wo man nur alles über die eigene Smartphone App steuern kann.. es soll alles unter der Loxone Oberfläche machbar sein, sonst wirds irgendwann irre ;-)
Kommentar
-
Hi
das live bild einbinden wird wie unterm Link von technikblog erwähnt funktionieren.. zur not über einen raspberry und VLC als proxy... das könnte ich probieren & dokumentieren.
was ich allerdings super schade find, dass man das licht der kamera nicht auch einfach "schalten" kann. per trigger oder tcp.. udp.. command.
Dann ließe die sich auch super als außenläuchte bei der Terrasse verwenden statt dem aktuellen Außenlicht.
Ich mag lösungen nicht wo man nur alles über die eigene Smartphone App steuern kann.. es soll alles unter der Loxone Oberfläche machbar sein, sonst wirds irgendwann irre ;-)
hast du mittlerweile die presence integrieren können? Gibt es dazu bereits eine Anleitung im Netz?
Gruß
AtherKommentar
Kommentar