ich komme hier mit der logik irgendwie nicht klar... ich habe mal ne zeichnung angehängt um es besser verständlich zu machen...
so wie ich das sehe und auch nach ein paar tests geht lox davon aus, dass die lamellen beim hochfahren immer waagrecht stehen.
bei mir ist das aber anders - meine lamellen drehen sich quasi um 180 grad wenn ich die fahrtrichtung wechsle.
d.h. wenn ich die die jalousie auf die position x anfahre mit dem parameter Alp auf z.b. 70% anfahre und gleichzeitig den All auf 0% setze klappt das nur, wenn die jal vorher höher war - also nach unten fahren muss um die gew. position anzufahren. wenn sie hochfahren muss - um die 70% position anzufahren bleiben die lamellen einfach in der hochfahrposition stehen.
kann mir einer auf die sprünge helfen? wie bringe ich dem lox bei - dass bei beiden fahrtrichtungen die lamellen senkrecht stehen (zwar in die andere richtung - aber senkrecht) und in beiden fällen die lamellen gerade gestellt werden müssen...
kann man verstehen was ich meine???
hatte es in einem anderen post mal angesprochen - aber bin nicht wirklich weiter :-( deswegen meine professionelle zeichnung :-)
Kommentar