Denon AVR - Status auslesen
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, jetzt muss ich das Thema doch noch mal aufgreifen: Soweit läuft alles prima, nur habe ich das Problem, dass mir die Quelle NET/USB nicht angezeigt wird, alle anderen schon. Habe mal im Skript nachgeschaut, da passt auch alles. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.Kommentar
-
Wenn du die Quellen am AVR durchzappst musst du mal in der Live Config schauen, welcher Zahlenwert bei Eingang NET/USB am Ausgang vom Programmbaustein ausgegeben wird. Im Status-Baustein musst du den dann anpassen wie im Beitrag 19. Die Belegung ist bei den Denon-Modellen unterschiedlich.Kommentar
-
-
-
Hier noch mal die Datei aus Beitrag 18, der Link lässt sich aber immer noch öffnen.Angehängte DateienKommentar
-
Hallo, habe bei mir im Loxone einen Denon AVR X2400 H eingebunden, kann soweit auch alles über die Touch tree Taster und auch MDT Glastaster schalten.
An, Aus, Lauter, Leiser, und auch Radio weiterschalten funktioniert ohne Probleme.
Gibt es eine möglichkeit wenn ich über HEOS eine zb. Spotify Playlist abspiele auch hier titel weiterschalten kann. Finde in der Befehlsliste keine Möglichkeit, hab auch mit Putty schon einige befehle durch...
Vl. kann mir jemand weiterhelfen, DankeKommentar
-
Wenn du die WebSeite siehst, müsste es gehen.
Habe es bei mir zwar nicht mehr implementiert (neu alles via Heos2Lox), aber in einem alten Backup habe ich folgende Befehlserkennungen mit dazugehörigem Statusbaustein gefunden:
AI1: <InputFuncSelect>\i<value>\i\s1\1
AI2: <MasterVolume>\i<value>\i\v
AI3: <Power>\i<value>\i\s1\1
AI4: <Mute>\i<value>\i\s1\1
Kommentar
-
Hallo zurück,
Wenn du den Link im Web-Browser öffnest, siehst du die auslesbaren Statusmeldungen?--> Nein sehe ich nicht. ich bekomme folgende Meldung:
Access Error: Data follows
Form formMainZone_MainZoneXmlStatusLite.xml is not defined
Kann es sein, daß ich den Denon Status nicht auslesen kann? Er hat doch eine Web-Interface. Dann müsste es doch gehen.Kommentar
Kommentar