Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hikvision Kamera ist nicht über die DNS cloud/Remote sichtbar! Tipps?
leider habe ich kein Glück mit der Bildübertragung.
Die Fehlermeldung ist :"your stream path is not specified correcly, cannot open stream. hattp://benutzernameassword@192.168.0.200:80
Muss ich noch weitere Einstellungen in Web server von Hikvison machen?
Ich habe mal die (meiner Meinung) entscheidenden Informationen hochgeladen.
Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben....
Gruss Olaf
Hallo Olaf, konntest du dein Problem lösen?
Mir ist auf deinen Screenshot aufgefallen dass die Einstellung (IP CAM) nicht ganz korrekt ist.
Dass Stream sollte auf Substream eingestellt werden, und das Video Format muss zwingend auf MJPEG eingestellt werden.
Hallo Gabbana , danke für die Info... mit der cam habe ich mich in der letzten Zeit 2jahre :-) nicht beschäftigt... wenn ich das Thema wieder angehe werde ich dein tip berüchtigten... Gruß Olaf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar