Meine Vorstellung - Gedimmte Lichtszene

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hallo Leigh,
    Ich werde mir das gleich mal ansehen und in der Config nachbauen Man muss ja auch verstehen was man da baut

Zur IR extension, diese ist schon vorhanden ich wollte alles aus einem Guss und kein gefrickel mit dem PI dazwischen

Danke für die Mühe das mal aufzubauen

Grüße
    Dominik

Kommentar

• Leigh
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 705

Zitat von Dominik
      Hallo Leigh,
      Zur IR extension, diese ist schon vorhanden ich wollte alles aus einem Guss und kein gefrickel mit dem PI dazwischen
      Ich nutze dieses System seit fast 2 Jahren, ohne ausfälle, allerdings auf einem "Virtuellen" System.
      Automatische Entspiegelung des TV im Wohnzimmer, bei starker Sonneneinstrahlung.
      Automatisches Abschalten der Steckdosen beim Abendlichen Verlassen des Wohnzimmers, nachdem die Geräte zuvor alle auf Standby waren, usw....

Du könntest in dem Fall die Wiedergabe, sofern von BlueRay oder anderem Gerät direkt auch per Taster an der Wand ansteuern,
      beim Eintreten ind Licht einschalten schon zB das "THX" Audiofile abspielen... usw...

Also auf dem Wege wären die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Sprich, du überlegst Dir was du für nen Effekt haben magst, und im Anschluss welche Stati nötig sind, und machst Dich dann an die Umsetzung.

PS: Das Kino is schon schick. Ich bin aber mehr auf dem Trip, das ins Wohnzimmer zu integrieren. Bloß gibts noch kein OLED-TV in der Größe die ich mir als nächstes vorstellen kann.

Ciao, Leigh

Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

Kommentar

Lädt...