Trendnet TV-IP572PI zusätzlich zur T25 visualisieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Trendnet TV-IP572PI zusätzlich zur T25 visualisieren

Guten Morgen

nach dem ich ja erfolgreich mit Hilfe des Forums die Einbung der T 25 in meine KNX / Loxone Umgebung geschafft habe, dachte ich mir, dass es ja gar nicht so schwer seien kann eine weitere Kamera auf den MS zu bringen.

Tja, scheinbar doch nicht.

Meine Trendnet TV-IP572PI klappt intern und extern nicht.....es wird intern nur "Verbindung wird aufgebaut" angezeigt (im Firefox und interner IP)
    Extern wird mir ein fast schwarzer Bildschirm angezeigt und nach einiger Zeit kommt "Kein Bild"....
    Da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

Ich habe im Router, Telekom W 724V, eine weitere Umleitung eingerichtet (analog zur T25). Auch habe ich für den externen Zugriff einen weiteren Host bei no-ip.com eingerichtet. Ebenfalls analog zur T 25.
    Natürlich habe ich auch einen neuen Videobaustein dafür genutzt............bis her ohne Erfolg.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot Handy Trendnet.png
Ansichten: 283
Größe: 1,8 KB
ID: 5844

Dies ist ein Scrennshot meines Samsung S6....

Hat einer ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß
    Bernd
  • Gast

Hi

Fehler ist behoben!

Kann man eigentlich die Threads in denen die Fragestellung beantwortet wurde schließen?
    Macht das Sinn?

Kommentar

• Gast

du könntest den titel nachträglich ändern und [SOLVED] oder so dazuschreiben. für die nachwelt würde ich dich aber bitten kurz zu schreiben, was denn der fehler war und wie du es behoben hast

Kommentar

• Gast

Der Fehler saß, wie so oft, vorm PC.
        Ich hatte den falschen Port freigegeben......eine Ziffer zu hoch...

Kommentar

• Dimon
          LoxBus Spammer
          • 27.08.2015
          • 383

Bernd wäre nett wenn du ein paar Screenshots von der Programmierung bereitstellen könntest...
          Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
          Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
          Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
          LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
          Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
          PV: Fronius Symo 17.5.3

Kommentar

• Gast

So ganz viel ist da ja nicht zu tun.....anbei mal ein Screenshot der "Überwachungskamera" im Haus.
            Oder was meinst Du genau?

Kommentar

• Dimon
              LoxBus Spammer
              • 27.08.2015
              • 383

Danke das habe ich auch gemeint... lässt du iptel.org account über zwei kamaras laufen... funktioniert es??? habe auch eine zweite cam von Trendnet IP311PI...

bin einfach noch nicht dazu gekommen die Kamera in betrieb zu nehmen...
              Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
              Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,

Kommentar

• Gast

Du kannst bis zu 3 "Adressen" bei iptel.org einrichten.....klappt hervorragend

Kommentar

• Dimon
                  LoxBus Spammer
                  • 27.08.2015
                  • 383

ok dachte du machst es mit ein und der selben login...

Kommentar

• Gast

Der Login ist der selbe...ich benötige doch aber eine weitere externe Adreese, um meine IP zu einer festen zu machen....Ich weiß nicht, ob es anders machbar ist.

Kommentar

Lädt...