Bewegungsmelder Tree: Bewegung wird nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5144

    #16
    Roger-b
    Hallo,
    Nicht böse gemeint, aber Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread lesen, dann wirst Du feststellen, dass es nicht so funktioniert wie es eigentlich zu erwarten wäre.
    lg Romildo

    Kommentar

    • Gast

      #17
      Das Anwesenheitssignal ist ständig auf 0, egal wie fest ich mich vor dem Melder bewege respektive herum fuchtle

      Kommentar

      • hoschiman0
        Extension Master
        • 01.07.2016
        • 160

        #18
        Blinken am Melder irgendwelche LED´s? Hast du 24V anliegen am Melder? Blinkt die Tree Extension grün oder orange?

        Kommentar

        • Gast

          #19
          Blinken am Melder irgendwelche LED´s? Nein
          Hast du 24V anliegen am Melder? Ja
          Blinkt die Tree Extension grün oder orange? Grün

          Kommentar

          • romildo
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 5144

            #20
            Du scheinst ja sehr geduldig zu sein, ich hätte mich da schon längst mit dem Loxonesupport in Verbindung gesetzt.
            lg Romildo

            Kommentar

            • Gast

              #21
              :-) :-) - Geduld ist eigentlich nicht meine Stärke :-(. Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Ich sollte morgen einen Ersatz erhalten

              Kommentar

              • romildo
                Lebende Foren Legende
                • 25.08.2015
                • 5144

                #22
                Na dann wünsche ich mal viel Erfolg mit dem Ersatz. Wäre schön wenn Du uns das Ergebnis dann auch noch mitteilen könntest.
                lg Romildo

                Kommentar

                • Gast

                  #23
                  Versprochen - vorausgesetzt ich kann es lösen
                  LG
                  Beni

                  Kommentar

                  • Gast

                    #24
                    Lieber Romildo und alle anderen die sich auf meine Anfrage gemeldet haben:
                    Das Problem ist mit dem Einsatz eines Ersatzgerätes gelöst.
                    Danke euch allen für eure Unterstützung
                    LG
                    Beni

                    Kommentar


                    • romildo
                      romildo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bitte gerne.
                      Danke für die Rückmeldung.
                  Lädt...