Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich frage mich gerade wo sich in der iOS App der Autopilot Designer versteckt.
Ich finde diesen aktuell weder in den Einstellungen noch in der App an einer anderen Position.
Lediglich den QR-Code Generator und den Task Recorder finde ich.
Die Antwort kam ja von Loxone und steht auch in den Known Issues. Normal bleibt nur zu warten bis Loxone mal wieder ein Release heraus gibt.
Man kann sich den allerdings auch selbst "nachrüsten". Das ist allerdings nichts für Leute, die mit XML nichts anfangen können und das Configfile nicht per Hand anpassen wollen/können.
Grobe Vorgehensweise ist eine alte Version Deiner Config in die 7.4 laden und anpassen lassen; die Config im Editor laden und den AutopilotAbschnitt rauskopieren; Abschnitt in die neue Config einfügen. Oder wenn man die Config eh noch nicht an die 8 angepasst hat, einmal durch die 7.4 "ziehen". Der MiniServer muss nicht erst auf die 7.4. hochgezogen werden.
Gruß Sven
Gruß Sven
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar