Kurze Frage, kurze Antwort
Einklappen
X
-
-
Lightpicture Dank dir vielmals. Ich verstehe es nicht warum das bei mir nicht funktioniert. Ich sehe keinen Unterschied zu deinen Einstellungen.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Lightpicture; 17.01.2025, 19:50.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
-
Kommentar
-
Dann benötigt er einen Impuls oder eben das EIN Signal um zu starten. -
Ja, das mag sein. Aber es hat in den vorherigen Versionen auch immer mit invertiertem En funktioniert. Ich könnte ihm jetzt einfach einen Startimpuls geben. Was dann etwas nervt ist, dass die angezeigte Betriebszeit dann ab diesem Zeitpunkt neu zählt, wie eine Art Rundenzähler. Wenn ich draufklicke sehe ich dann erst die gesamte gelaufene Zeit. Das ist für meinen Anwendungsfall eher unglücklich...
-
Loxone Changelog versionsübergreifend?
Gibt es wo eine Möglichkeit, einen Changelog über mehrere Config Versionen zu erhalten?
Unter https://www.loxone.com/enen/support/changelog-config/ kann man ja immer nur eine Verions "aufklappen".
Ich möchte aber gerne versionsübergreifend suchen - das geht auf der Website nicht (oder ich mache es nicht richtig).
Falls nicht: Weiß jemand, ob es in einer der letzten Versionen Änderungen bei der PWM-Frequenz der RBGW Dimmer Tree gab?Kommentar
-
Hallo in die Runde!
Folgendes Seznario: Ich habe eine Dimmer Extention und möchte diese aber als "fake" Relay nutzen (0 und 100). Habe meine alten Spots entfernt und durch neue GU10 WLED Spots ersetzt. Diese brauchen aber Dauerstrom. Jetzt habe ich mir einen Lichtbaustein angelegt, der dauernd 100% hat und somit funktioniert die Logik auch. Gibt es hier eine einfachere Softwareseitige Lösung als den Lichtbaustein dafür zu benutzen? Habe es mit Schalter und Dimmer Baustein probiert, aber leider ohne Erfolg. Zusätzlich die Frage, hat die Dimmer Extention ein Problem mit der Logik immer auf 100% auf längere Zeit gesehen?Kommentar
Kommentar