Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Seit dem Update auf die Version 7.0 habe ich ein Phänomen:
Habe 2 Haustüren mit jeweils 1-wire - iButton Zugang. In den vorherigen Versionen hat mein Logger/Tracker immer brav aufgezeichnet und in der Visu wurde schön angezeigt, wann welcher Benutzer aufgesperrt hat.
Seit der 7.0 er Version wird lediglich der erste "Aufsperrer" oder "nach dem "Zufallsprinzip"aufgezeichnet und in der Visu angezeigt...
Woran kann das liegen? Hat dieses Problem auch jemand?
Ich habe kürzlich eine Anlage mit Version 7.1.9.30 in Betrieb genommen. Zutritt auch via 1-Wire/iButton. Das von Dir beschriebene Verhalten mit dem Tracker habe ich auch festgestellt. Leider konnte ich das Problem noch nicht genauer untersuchen. Mal schauen...
Hallo Hannes
Bei mir funktioniert es auch in V7.1.9.30, habe allerdings die "alte" APP.
Möglicherweise liegt es ja an der APP, oder ist es im Webbrowser auch so?
Hallo Hannes
Bei mir funktioniert es auch in V7.1.9.30, habe allerdings die "alte" APP.
Möglicherweise liegt es ja an der APP, oder ist es im Webbrowser auch so?
Ist im Webbrowser leider auch so...
Die alte App muss ich mal versuchen...
Edit: Ist in der alten App leider auch so.
Wird wohl am MS liegen. Werde wohl mal den Support kontaktieren...
Zuletzt geändert von HannSchuach; 28.10.2015, 21:27.
Muss den Thread nochmal heraufholen.
Ticket bei Loxone hat nichts gebracht.
Habe deshalb vorgestern noch einmal einen neuen Tracker und einen neuen Logger angelegt (max. Einträge mit 25) begrenzt.
Am ersten Tag vorgestern hat er einwandfrei die Logs in der App und im Interface angezeigt.
Gestern auf einmal wieder nur einen Zutritt pro Tag?!?!?!
Im Untergeschoss funktioniert des einwandfrei. An was kann das liegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar