Loggen/Tracken iButton in Version 7.0

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HannSchuach
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 165

    #1

    Loggen/Tracken iButton in Version 7.0

    Hallo Loxone-Gemeinde!

    Seit dem Update auf die Version 7.0 habe ich ein Phänomen:

    Habe 2 Haustüren mit jeweils 1-wire - iButton Zugang. In den vorherigen Versionen hat mein Logger/Tracker immer brav aufgezeichnet und in der Visu wurde schön angezeigt, wann welcher Benutzer aufgesperrt hat.

    Seit der 7.0 er Version wird lediglich der erste "Aufsperrer" oder "nach dem "Zufallsprinzip"aufgezeichnet und in der Visu angezeigt...

    Woran kann das liegen? Hat dieses Problem auch jemand?

    lg Hannes

    lg HannSchuach
  • Pio435
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 127

    #2
    Ich hab das gerade mal bei mir überprüft und kann keine fehlenden Einträge feststellen ...

    Pio

    Kommentar

    • ManfredZ
      Dumb Home'r
      • 14.09.2015
      • 12

      #3
      Hallo Hannes

      Ich habe kürzlich eine Anlage mit Version 7.1.9.30 in Betrieb genommen. Zutritt auch via 1-Wire/iButton. Das von Dir beschriebene Verhalten mit dem Tracker habe ich auch festgestellt. Leider konnte ich das Problem noch nicht genauer untersuchen. Mal schauen...

      Gruss
      Manfred

      Kommentar

      • HannSchuach
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 165

        #4
        Interessant ManfredZ
        Komisch, dass es bei einem iButton Leser funktioniert und beim anderen nicht ...


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        lg HannSchuach

        Kommentar

        • romildo
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 5161

          #5
          Hallo Hannes
          Bei mir funktioniert es auch in V7.1.9.30, habe allerdings die "alte" APP.
          Möglicherweise liegt es ja an der APP, oder ist es im Webbrowser auch so?
          lg Romildo

          Kommentar

          • HannSchuach
            Extension Master
            • 25.08.2015
            • 165

            #6
            Zitat von romildo
            Hallo Hannes
            Bei mir funktioniert es auch in V7.1.9.30, habe allerdings die "alte" APP.
            Möglicherweise liegt es ja an der APP, oder ist es im Webbrowser auch so?
            Ist im Webbrowser leider auch so...
            Die alte App muss ich mal versuchen...

            Edit: Ist in der alten App leider auch so.
            Wird wohl am MS liegen. Werde wohl mal den Support kontaktieren...
            Zuletzt geändert von HannSchuach; 28.10.2015, 21:27.
            lg HannSchuach

            Kommentar

            • HannSchuach
              Extension Master
              • 25.08.2015
              • 165

              #7
              Muss den Thread nochmal heraufholen.
              Ticket bei Loxone hat nichts gebracht.
              Habe deshalb vorgestern noch einmal einen neuen Tracker und einen neuen Logger angelegt (max. Einträge mit 25) begrenzt.
              Am ersten Tag vorgestern hat er einwandfrei die Logs in der App und im Interface angezeigt.
              Gestern auf einmal wieder nur einen Zutritt pro Tag?!?!?!
              Im Untergeschoss funktioniert des einwandfrei. An was kann das liegen?
              lg HannSchuach

              Kommentar

              • romildo
                Lebende Foren Legende
                • 25.08.2015
                • 5161

                #8
                Ich würde versuchsweise mal die max. Einträge auf 100 setzten um zu sehen ob dann alle Einträge, zumindest bis die 100 erreicht sind, kommen.
                lg Romildo

                Kommentar

                • HannSchuach
                  Extension Master
                  • 25.08.2015
                  • 165

                  #9
                  Zitat von romildo
                  Ich würde versuchsweise mal die max. Einträge auf 100 setzten um zu sehen ob dann alle Einträge, zumindest bis die 100 erreicht sind, kommen.
                  Ich werde es mal versuchen.
                  Ticket Antwort:

                  ich hab dies an meine Kollegen in der Entwicklung weitergeleitet. Ich melde mich bis Ende der Woche bei Ihnen.
                  lg HannSchuach

                  Kommentar

                  Lädt...