Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Config 8.1 und neue App
Einklappen
X
-
und nicht wirklich etwas neues.
ist nur die Frage ob Gott sei Dank oder leider
ich hoffe nur das Sie jetzt mehr in denn Untergrund Investiert haben und die BugFixes auch wirkliche BugFixes sind
-
Konnte schon jemand rausfinden, was damit gemeint ist:
> Support of new Loxone Air and Tree Products
Und das klingt auch spannend...
> Add iRoom Controller for integration of iRoom's iBezel
Diese Website steht zum Verkauf! iroomsidock.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf iroomsidock.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Zuletzt geändert von maxw; 10.11.2016, 17:38.Kommentar
-
Nichts neues? Fenstergriff Air, Raumsensor Air, Wetterstation Air, LED Leuchten Tree, Nano DI Tree, Raumsensor Tree, RGBW Tree, Wetterstation Tree
Da freue ich mich schon auf die Wetterstation Air um es auf dem Dach von Blitzschäden zu entkoppeln
Kommentar
-
-
Konntet ihr das Update auf dem Miniserver installieren? Bei mir bricht die Verbindung immer ab, hab schon die Sicherung abgeschaltet und nur Updaten geklickt, auch dabei kommt dann irgendwann die meldung, das die Verbindung verloren wurde und ich erneut starten soll. Was mache ich falsch?
Auch beim Programmieren habe ich in letzter Zeit gemerkt, das nach einer Zeit X ich oben erneut verbinden muss, früher ist das Programm verbunden geblieben...Kommentar
-
Nach dem Update und "Aus Miniserver laden" erhalte ich die Meldung "Das aus dem Miniserver geladenen Dokument hat einen fehlerhaften Inhalt."
Auch nach dem "In Miniserver speichern" und danch wieder "Aus Miniserver laden" bringt dieselbe Meldung.
Was kann ich da machen?Kommentar
-
Bei mir hat das Update gerade ohne Probleme funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob diese Fensterüberwachung nur mit den Air-Produkten funktioniert?
Oder kann ich mein Signal (Ein,Aus) so hinzufügen.
Kommentar
-
Update hat problemlos funktioniert.
Leider ist die Darstellung in der Loxone Config immer noch "grausam". Die "Anschlussfahnen" sind immer noch so kurz, dass diese nicht vernünftig gelesen werden können. Oder hat hier jemand eine Abhilfe zu?
Kommentar
-
Neue Funktion im Config-Log der iPhone-App entdeckt:
"Notifications that are no longer relevant will be removed from within your app. Think of a sauna is ready notifications two days after you´ve been in there."
Bekomme aktuell Pushes wenn ich im Winter die Fenster zu lange offen lassen. Nach dem Schließen sind die Pushes aber natürlich immer noch da. Diese Neuerung hört sich an, als wäre genau das dann nicht mehr der Fall. Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, das einzustellen?Kommentar
-
-
Hab jetzt nur Chance log gelesen und nicht probiert. Ein paar interessante Sachen sind dabei:
Tr bei der Automatikjalousie (endlich Eintastenbedienung out-of-the-Box)
Reaktivierung der AutoJalo nach Sicherheitsfahrt
Hoch interessant auch: Mehrere Werte am virtuellen Ausgang (wie wird das aussehen?)
Nichts gelesen habe ich von (m)einem Fix:
Bedutzerdefinierte Baustein-Farben (z.B. von Notizen) werden bei Update x auf V8mit Einheitsgrau überbügelt.
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
"101573205 Allow multiple values in virtual outputs"
klingt als könne man mehrere analogwerte (und texte?) an einen virtuellen ausgang hängen
um daraus dann EIEN Befehl zu basteln
(klingt aber auch so, als ob das nicht wirklich funktionieren wird, wenn es nicht irgend ein trigger signal gibt, mit dem man entscheidet wann man den befehl sendet..) -
Eben - es klingt sehr interessant, aber wie kommen die Daten hinein (gibt es einen virtuellen Output mit mehreren Anschlüssen?) und wann werden die Daten gesendet?
Ich beschäftige mich damit, wenn die Version 9 da ist, und ich meinen MS auf die 8 hebe :-)
-
Kommentar