Ich habe ein iPad an der Wand und ständig muss ich die APP öffnen. Ich hätte gerne, dass diese IMMER im Vordergrund ist...
Loxone APP Android IOS
Einklappen
X
-
Loxone APP Android IOS
Hat es jemand geschafft, dass die Loxone APP, egal ob IOS oder Android, IMMER im Vordergrund ist?
Ich habe ein iPad an der Wand und ständig muss ich die APP öffnen. Ich hätte gerne, dass diese IMMER im Vordergrund ist...Stichworte: - -
Bei Android gibt es eine App: https://play.google.com/store/apps/d...v5N8LdUf2VsoAN
Habe ich im Einsatz, funktioniert 1A.
Für iOS ist das glaube ich schwieriger...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kommentar
-
Hallo,
ich benutze ein Android Tablet, bei diesem in der Raum Modus in der App aktiviert und es hängt immer am Ladegerät.
So bleibt es bei mir auch immer eingeschaltet. Wenn ich etwas steuern will, tippe ich einfach auf Display und suche mir das was ich steuern will.
Gruß Bernhard
Kommentar
-
Wie gesagt, das Gerät macht sonst nix wie an der Wand hängen und Loxone App...
Wie ist das denn bei anderen Usern mit dem iPad?Kommentar
-
Hallo eisenkarl,
vielleicht hilft dir der geführte Zugriff:
Durch den geführten Zugriff wird dein Gerät auf eine einzige App beschränkt, und du kannst kontrollieren, welche App-Funktionen verfügbar sind. Du kannst den geführten Zugriff aktivieren, wenn du dein Gerät einem Kind überlässt oder wenn du durch versehentliche Gesten abgelenkt werden könntest.
Viele GrüßeKommentar
-
Hallo eisenkarl,
vielleicht hilft dir der geführte Zugriff:
Durch den geführten Zugriff wird dein Gerät auf eine einzige App beschränkt, und du kannst kontrollieren, welche App-Funktionen verfügbar sind. Du kannst den geführten Zugriff aktivieren, wenn du dein Gerät einem Kind überlässt oder wenn du durch versehentliche Gesten abgelenkt werden könntest.
Viele GrüßeKommentar
Kommentar