Mehrere IP-Streams auf einer Seite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomjons
    Extension Master
    • 27.10.2016
    • 123

Mehrere IP-Streams auf einer Seite

wie bekomme ich mehrere IP-Cam streams auf eine Visu-Seite.

habe bereits erfolgreich eine Cam mit dem Türbaustein eingebaut.

Habe auch noch die Möglichkeit auf die Survaillance-Station von unserer Synology zuzugreifen. Hier laufen bereits alle 4 Cams
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4714

HTML Seite bauen, irgendwo ablegen (NAS, RasPi o. Ä.) und per webpage Baustein einbinden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht..
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• miqa
      MS Profi
      • 03.06.2016
      • 773

Geht dann nicht, wenn man mal als Beispiel ein iPad nimmt, immer Safari auf? Es wäre ja wünschenswert wenn man in der App bleibt.

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4714

miqa Nicht wenn Du noch die Classic-App verwendest so wie ich Da hatte sich Loxone noch Mühe gegeben... In der neuen App ist es in der Tat so, dass dann der System-Browser aufgerufen wird.

Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade noch ein: Man könnte die zwei Streams der beiden Cams in Echtzeit "zusammenschneiden" (also links die 1. Cam, rechts die 2. Cam z. B.) und dann als neuen Stream wieder ins Netzwerk zurückstreamen. Dieser Stream könnte dann per Türsteuerungsbaustein eingebunden werden.

Keine Ahnung ob VLC so etwas kann - in so einem Fall wäre es mit einem RaspPi3 kostengünstig zu lösen.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• miqa
          MS Profi
          • 03.06.2016
          • 773

Ich wollte gerade schreiben "Lass mich raten: RasPi". Aber dann hast du es ja schon selber geschrieben

Kommentar

Lädt...