nach Update auf 8.1 - Automatikjal. - Cd ständig auf ein - kein "komplett ab" mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gtrdriver
    LoxBus Spammer
    • 08.05.2016
    • 282

nach Update auf 8.1 - Automatikjal. - Cd ständig auf ein - kein "komplett ab" mehr

Hallo zusammen

ich hab heute von 7.x auf 8.1 geupdatet - soweit schient alles zu passen - als ich dann grad eben per Zentral Taster alle Jal/RAFF zufahren wollte sehe ich dass sich nix tut.
    OK - so lange ich auf den Taster drücke fahren die Jal/Raff - wenn ich loslasse stoppen sie ?!?!

Das hat jetzt 1,6 Jahre problemlos funktioniert - Merker auf alle automatikjal - eingang Cu und Cd - als "eingang" KNX Taster oder Visu (Virt eingang)

HILFE !

CU
    GTR
  • gtrdriver
    LoxBus Spammer
    • 08.05.2016
    • 282

Fehler gefunden:

Da ist offenbar beim Anpassen der Config auf 8.1 was schief gegangen - jedenfalls wurden sämgliche Cd eingänge invertiert ...

Sehr beruhigend

Kommentar

• Gerd Clever
      MS Profi
      • 24.07.2016
      • 642

Wenn du mit "beim Anpassen" die automatische Ausrichtung ab Version 8.0 meinst, wäre das ein gravierender bug. Kannst du's per Ticket an LOXONE melden?
      Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

Lädt...