Update der App auf IOS oder Android incl. neuer Config Probleme mit Türkommunikation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flogni
    Smart Home'r
    • 08.04.2016
    • 44

Update der App auf IOS oder Android incl. neuer Config Probleme mit Türkommunikation

Hallo ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich habe folgendes Problem nach Update des Servers auf die neueste Config soie Update der App sowie auf IOS und Android, bekomme ich kein Ding Dong mehr aus der App heraus wenn es an der Tür klingelt. Push Nachrichten kommen das Türbild popt auch auf. Geräte mit alter App machen noch Ding Dong aber sie bekommen kein Bild weil der Server die neuste Config drauf hat. Habe schon den Server rückgesetzt auf erste Config 8. und die App auf Android auch auf die Vorgängerversion zurück gesetzt und siehe da es kam wieder ein Ding Dong. Aber ich bekomme das Ipad bzw. Iphone nicht zurückgesetzt. Gruß Ingolf
    Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2
  • maxw
    Lox Guru
    • 26.08.2015
    • 1362

So was ähnliches gabs schon. App komplett löschen - also wirlich vom Handy / Tablet physisch löschen - und dann aus dem Store neu installieren. Vorher auch das Device neu booten. Die Dinger unterscheiden sich da nicht so von Windows ;-)

Kommentar

• Flogni
      Smart Home'r
      • 08.04.2016
      • 44

Hallo alles schon probiert, habe jetzt endlich eine richtige Antwort seitens Loxone bekommen. Ist in Arbeit wird bei nächsten bzw übernächsten beseitigt sein. Ich hoffe
      Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2

Kommentar

• Flogni
        Smart Home'r
        • 08.04.2016
        • 44

Kurze Info seit dem letzten Updates der App klappt es wieder.

Kommentar

Lädt...