loxone online doku

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bdaenzer
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 92

loxone online doku

hat sich eigentlich schon einmal jemand daran gemacht die ganze loxone online doku der bausteine etc... abzugreifen?
    wär was für das loxwiki...
    ich möchte idealerweise auch in ein paar jahren noch auf die doku stand der 7er version zugreifen können! dass die doku weder in einem pdf oder sonstwie offline verfügbar ist wurde ja bereits im offiziellen forum (RIP) mehrfach bemängelt...
    bin immer noch auf 7.4.14 und im moment seh ich grad sehr wenig grund nachzuziehen und mir neue probleme einzuhandeln, wenn soweit alles läuft inkl. classic app.
    und bei der momentanen entwicklungsrichtung macht man sich da schon ein paar "zukunftsfähige" gedanken...
  • okenny
    LoxBus Spammer
    • 09.08.2016
    • 306

Sehr gute Idee......

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4715

Geht öffentlich im Wiki nicht wegen Urheberrechten.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• doc-brown
        Lox Guru
        • 13.09.2015
        • 1480

hi,

ok - öffentlich vielleicht nicht - aber wie kann man sich den inhalt "runterladen" ohne jeder seite in ein pdf "auszudrucken" ?
        gibts da tools?

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6314

Webspider z.B.
          Aber was wollt Ihr mit dieser Doku? Die stimmt hinten und vorne nicht. Das habe ich vor Monaten bei Support bemängelt. Da hieß es, dass die Doku gerade überarbeitet wird. Jetzt gibts ne neue Firmware und an der Doku hat sich nichts geändert. Was bringt es, wenn mit V10 die Doku für V7 rauskommt?
          Zuletzt geändert von svethi; 22.11.2016, 09:08.
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• bdaenzer
            Smart Home'r
            • 28.08.2015
            • 92

oder ein loxberry plugin, welches erst installiert und dann mit einem knopfdruck "getriggert" werden muss... dann übernimmt der user die verantwortung ;-)

Kommentar

Lädt...