ich habe heute den Wiki-Artikel "Beschränkungen und Grenzen des Systems" im Wiki wieder teilweise freigeschaltet.
Dieser Artikel mit einer Aufzählung aller dokumentierten, undokumentierten und nachträglichen Funktionseinschränkungen war kurz online, die Aufzähluing war aber entgegen der Wiki-Regeln zu emotional.
Die Überarbeitung der Artikel (@maxw hat dabei schon viel Arbeit geleistet), die von mehreren Wiki-Autoren kommen, ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ich werde selbst alle Artikel nochmal durchgehen und dann nach und nach freischalten. Wenn jemand Fehler findet, bitte diese am besten gleich selbst korrigieren. Diskussionen darüber im Wiki sind nicht vorgesehen - sofern es von Belang ist, bitte einen externen Link im Artikel einfügen.
Das ist nicht mein "persönlicher" Bereich. Jeder ist eingeladen, systemrelevante Feststellungen, Änderungen, Beschränkungen zu dokumentieren. Werden Beschränkungen oder Grenzen von Loxone neu definiert, sollen diese zukünftig hier ebenso dokumentiert, bzw. ggf. auch entfernt werden.
Im Bereich Workaround / Abhilfe jedes Artikels können dabei auch Möglichkeiten gezeigt werden, wie eine Systembeschränkung mit Loxone-Mitteln ressourcenschonend umgangen, oder durch Fremdprodukte der Miniserver entlastet werden kann.
Beste Grüße,
Christian
Kommentar