Push Benachrichtigungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr_dee
    LoxBus Spammer
    • 10.10.2015
    • 273

Push Benachrichtigungen

Hallo,
    ich weiß nicht ob es hier hingehört. Sonst bitte verschieben.
    Hat sonst noch jemand Probleme mit den Push Benachrichtigung? Ich bekomme seit gestern keine mehr.

Gruss Lars
    Wohnhaus Baujahr 2013
    2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
    Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6320

Jetzt wo Du es sagst ... stimmt, kommen keine mehr. Da hat Loxone wohl vergessen das Zertifikat zu erneuern.
    Ist ja aber auch kostenlos und nie garantiert worden dass das immer funktioniert. Vielleicht belastet das den MiniServer auch zu sehr und nun wird nur noch 1 pro Tag geschickt :-)

Hast schon mal ein Ticket eröffnet?

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• dr_dee
      LoxBus Spammer
      • 10.10.2015
      • 273

Habe ich noch nicht. Habe ch ja erst heute morgen bemerkt. Werde gleich mal ein Ticket erstellen.

Gruß Lars
      Wohnhaus Baujahr 2013
      2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air

Kommentar

• Muto
        LoxBus Spammer
        • 06.09.2016
        • 322

Egal ob Smart Home, Gebäude oder Spezialanwendungen: Loxone ermöglicht die intelligente Steuerung & Automatisierung von Projekten aller Art.

Ich lass das mal so stehen ... was ein Bastlerverein

Kommentar

• BSiege
          LoxBus Spammer
          • 04.10.2015
          • 248

In dem Fall wohl eher https://push.loxonecloud.com/ Das Zertifikat scheint in Ordnung. Anderes Problem. Auf der Werbe- und Shoppingdomain hatten sie noch nie https.

Kommentar

• Muto
            Muto kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            OK, dann hast du wohl recht. In meinem Browser war es aber irgendwie mit https gespeichert. Was im Jahr 2016 wohl auch sinnvoll wäre

• BSiege
            BSiege kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist etwas, dass mich seit meinem Erstkontakt mit LOXONE stört. Bei dieser Grösse und Ausbreitung sollte man erwarten können, dass sich der eine oder andere Fachverantwortliche unwohl fühlt, wenn die Visitenkarte nicht stimmt. Aufwand und Kosten sind in so einem Fall vernachlässigbar. Just Do it! Andernorts ist sowas ein Projekt für die Azubis..
        • miqa
          MS Profi
          • 03.06.2016
          • 774

Evtl. nur Apple Nutzer betroffen?

Ich kenne mich damit nciht aus und kann nicht sagen ob da ein Zusammenhang besteht, aber bei Apples Cloud Diensten gab es gestern Abend massive Probleme. Evtl hängt es damit zusammen.
          Sollte dann inzwischen aber wieder laufen.

Kommentar

• Christian Fenzl
            Lebende Foren Legende
            • 31.08.2015
            • 11238

Ich hab grad eine aktuelle Push-Meldung am iPhone bekommen, also dürfte das Problem entweder behoben sein, oder nicht alle betreffen.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6320

Achso. Ja, ging heute morgen erst aber immernoch nicht in der Zwischenzeit gehts wohl wieder
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• svethi
                Lebende Foren Legende
                • 25.08.2015
                • 6320

Antwort vom Support: Es hätte ein Problem mit dem Pushserver gegeben was die Registrierung verhindert hätte. Von nicht versendeten Nachrichten wüsste er nichts, aber der Kollege hätte das heute morgen behoben

Kommentar

• dr_dee
                  LoxBus Spammer
                  • 10.10.2015
                  • 273

JA, Loxone hat bestätigt das der Push gestern gestört war. Ist wieder behoben.
                  Wohnhaus Baujahr 2013

Kommentar

Lädt...