Zoomen in Webstatistik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scs
    Smart Home'r
    • 14.10.2016
    • 56

Zoomen in Webstatistik

versuche schon das x-te mal herauszufinden wie in der neuen 8er Version im Webbrowser bei den Statistiken ich in die Zeit Achse hinein- und herauszoomen kann, finde das nicht mehr. Benutze täglich meinen Laptop ohne Maus um diverse Analogwerte zu sichten. Im übrigen bin ich mit der 8er (habe von der 6er upgegraded) soetwas von enttäuscht ... Und die neue Prog-Oberfläche die finde ich soetwas von ...
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Zoom-Schaltflächen hat uns Loxone nicht vergönnt. Workaround ist, kauf ein Laptop mit Mausrad ;-)
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• scs
      Smart Home'r
      • 14.10.2016
      • 56

Danke, bin schon gespannt wo sich die loxer noch hinentwickeln, das weltbeste V8.. ich glaube die sollten den Verantwortlichen mal hinterfragen, was der verbrochen hat, oder bin ich zu blöd mich mit der neuen confiig abzufinden, oder wollen die nur mehr autoconfig Kunden die einen Wechselschalter selbst programmieren können. Besonders gelungen finde ich ja auch die automatische Platzierung der Bausteine nach dem update, das ist wirklich erste Sahne.

Kommentar

• eisenkarl
        Lox Guru
        • 28.08.2015
        • 1350

Kann scs da nur zustimmen, die V8 ist absolute Vollkatastrophe. Wer braucht automatische Platzierung oder Konfiguration? Traue der Geschichte sowieso nicht und mache alles manuell, zudem nervt mich das einblenden der Bausteindaten oben rechts wirklich extrem!!! Die V8 hat nur zu noch mehr rumgeklicke beim arbeiten geführt... völliger Schrott!

Kommentar

• scs
          Smart Home'r
          • 14.10.2016
          • 56

Ich konnte nicht anders und einmal Luft ablassen, wobei ich mich da sehr sehr dabei beherrscht habe. Sitze gerade wieder vor dem Ding und sehe einfach nix mehr, kann mich schwer hineindenken, ist alles so optisch gleich bei der 8er und das geblende ... muss aufhören....

Auch hätte ich erwartet dass endlich die Statistiken zu sichten sind.

Kommentar

• Thomas M.
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 3265

Was meinst mit "statistiken sichten"?

Kommentar

• miqa
              MS Profi
              • 03.06.2016
              • 774

Wenn es mit dem Mausrad geht, müsste dann nicht auch "Strg" und "+" funktionieren? kann das nicht testen, da ich V8 noch nicht nutze.

Kommentar

• MarcusS
                LoxBus Spammer
                • 25.08.2015
                • 389

Im Chrome kann man mit dem Mausrad, Touchpad und bei einem Touchscreen sogar mit einer Pinch Geste (Zwei Finger Zoom) in der Zeitskala zoomen. Beim FF und Edge geht es nicht über den Touchscreen mit Pinch/Unpinch, aber auch über Scollrad/Trackpad. STRG+ skaliert den Browserinhalt komplett.
                DoorPi DIY Türsprechstelle how to

Kommentar

• scs
                  Smart Home'r
                  • 14.10.2016
                  • 56

Strg + geht leider nicht.

Mit Statistik sichten meine ich Ausreisser (weil z.B. Störung an einem Messfühler etc.) auftreten und so komplett die Anzeigeskale durcheinanderbringen. Beispiel Aussentemp. mit Messbereich -30 bis + 100 Grad und ich beispielsweise den Poolwasser Temperaturschwankungsbereich von Tag und Nacht sehr genau im Zeitdiagramm ansehen möchte dann geht das nicht mehr da zB ein -30 reinpfuscht, diesen -30 Wert sollte manuell editiert werden können.

Kommentar

Lädt...