Loxone Support per Teamviewer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abertram
    LoxBus Spammer
    • 31.08.2015
    • 209

    #1

    Loxone Support per Teamviewer

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit einer Weile aus Loxone Config Kontakt zum Support per Teamviewer aufzunehmen. Ich klicke auf Loxone Support, dann kommt die Sicherheitsabfrage von Windows, die ich mit ja beantworte und dann kommt kommt das Fenster von Teamviewer mit dem Session Code und wo ich meinen Namen angeben kann. Mehr passiert nicht. Da steht "Please wait, till your Loxone technician connect." Wie dauert es normalerweise, bis sich ein Techniker connectet? Halbe Stunde warte ich bestimmt schon. Ich sitze hinter einem Router. Müssen da irgendwelche Portweiterleitungen eingerichtet werden?

    Gruß,
    Alex
  • Nimda3000
    LoxBus Spammer
    • 21.03.2016
    • 298

    #2
    Hi, der Supporter meldet sich nur an wenn du mit ihm telefonierst. Der Teamviewer ist keine Kontaktaufnahme mit der Firma Loxone. Das ist ein Fernwartungstool.

    Kommentar

    • abertram
      LoxBus Spammer
      • 31.08.2015
      • 209

      #3
      Das erklärt einiges... Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...