Kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu einer .ccf komme von meinem Fernseher? Hab zwar im Netz gesucht a finde kein Anhaltspunkt...
CCF Datei Panasonic
Einklappen
X
-
10 Sekunden googlen führen mich zu dieser Seite: ftp://ftp.panasonic.com/pub/panasoni...oCCFformat.pdf -
Hallo!
Danke für den Link! Ich habe dieses Pdf auch gefunden, leider aber habe ich keine Ahnung wie ich diese Codes in eine .ccf Umwandle um diese dann in der Loxone Konfig. zu laden. Kannst du mir hier weiterhelfen?Kommentar
-
-
Genau RemoteCentral ist die Anlaufstelle. Andererseits brauchst Du diese für eine IR-Steuerung. Durch die Aussage "mein Fernseher" gehe ich mal davon aus, dass Du auch die Fernbedienung dazu hast. Du könntest die Codes natürlich auch einfach einlernen.
Gruß SvenMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Super! Danke hat geklappt!!
stimmt svethi..es ging aber auch hauptsächlich um das ein und ausschalten da dies auf der Fernbdienung mit nur einem Knopf gemacht wird. Nun habe ich die separaten Befehle..Kommentar
Kommentar