Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich glaube, ich habe einen Knoten im Kopf. Ist sicherlich ein triviales Problem.
Foldende Situation:
Ich habe einen Programmbaustein Verzögerter Impuls", bei dem die Verzögerung über die Visu per Schieberegler eingestellt werden soll.
Da habe ich einen Virtuellen Eingang an den Parameter D gelget.
Aber egal, ob ich den Ausgag Q oder AQ mit D vebinde, es wird immer der im Programm eingestellte Standardwert 5 genommen...
Habs auch grad probiert, in der Simulation funktioniert das ganz normal.
Wäre nun interessant zu wissen wie dein Programm ausschaut
AQ vom virtuellen Eingang gehört auf D.
Dann sollte auch im liveview oder in der Simulation die gleiche Zahl vom virtuellen Eingang bei D stehen.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Thomas M.; 09.10.2015, 05:04.
Hab die Schaltung genau wie im angehängtem Bild aufgebaut. In der Lifeview war alles okay. Nur in der Realität nicht...
Ich hab das zum gefühlten 10ten Mal neu erstellt und siehe da, jetzt geht es!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar