Integration Grandstream GXV3610 FHD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joe15
    Azubi
    • 22.12.2015
    • 6

Bitteschön

Kommentar

• skogvaktare
      LoxBus Spammer
      • 29.08.2015
      • 401

Hi!

Super! Dankeschön!

Ich gehe mal davon aus, dass der Haken bei "Email/FTP jpg" unten nicht zwingend vonnöten ist, oder? Ich hatte das auch mal getestet, aber die Sensitivität zu empfindlich eingestellt. Da bekam ich pro Minute 30 Emails mit Bildern. .. War mir etwas viel.

Aber um den Impuls nach Loxone zu senden, sollte der Haken bei "Alarm HTTP Server" ja reichen, oder?

Was ist das Alarm Center? Weißt Du da was?

Gruß,

Christian

Kommentar

• joe15
        Azubi
        • 22.12.2015
        • 6

Hallo

Ja, "Email/FTP jpg" brauchst du nicht. "Alarm HTTP Server" sollte reichen. Was Alarm Center ist weiß ich nicht.

Kommentar

• skogvaktare
          LoxBus Spammer
          • 29.08.2015
          • 401

Hi!

Das war es!

Ich war heute zur Mittagspause zu Hause und hab´s gleich ausprobiert! Jetzt geht alles!

SUPER!

Endlich Licht vor der Haustür!

Danke!

Christian

Kommentar

• Toms84
            Extension Master
            • 13.09.2015
            • 161

Hi. Bezüglich Grandstream Gxv 3610. Hat von euch schon mal jemand einen Lautsprecher bei der Cam angeschlossen?Der Lautsprecher sollte laut Hersteller 600ohm haben. Hab bisher noch nichts passendes gefunden. Möchte die cam auch für die Sprechanlage nutzen. Thx

Kommentar

• Thyler21
              Dumb Home'r
              • 09.11.2015
              • 18

Zitat von Toms84
              Hi. Bezüglich Grandstream Gxv 3610. Hat von euch schon mal jemand einen Lautsprecher bei der Cam angeschlossen?Der Lautsprecher sollte laut Hersteller 600ohm haben. Hab bisher noch nichts passendes gefunden. Möchte die cam auch für die Sprechanlage nutzen. Thx
              Das würde mich auch interessieren, ich hab momentan noch einen Vorverstärker laufen und einen 40Ohm Lautsprecher.
              k.A. Ob es ohne Verstärker mit einem 600 Ohm LS auch gehen würde.
              Bin nämlich nicht sehr glücklich darüber, da der Verstärker immer ein ist und natürlich immer ein leichtes Rauschen zu hören ist

Anderes Thema - Motion detection:

Kann mir da jemand helfen (Screenshoot) da es bei meinen Einstellungen der Grandstream entweder nicht geht oder im Abstand von 10 sek. ein ftp Upload durchgeführt wird?

Kommentar

• Gast

Hallo Zusammen,

toll das Ihr zu einer gemeinsamen Lösung gekommen seit.
                Bestimmt hat jemand Lust das für die Nachwelt in unserem Wiki festzuhalten:

Dank Euch!
                Grüße
                Christian

Kommentar

• MightyLox
                  MightyLox kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Finde ich auch sehr wichtig. Der Thread verschwindet bald und wird dann eventuell nicht mehr von Suchenden gefunden. Im Wiki ist alles schön nach Themen gruppiert und daher leicht auffindbar.
              • Toms84
                Extension Master
                • 13.09.2015
                • 161

Hi. Bezüglich Lautsprecher.
                Hab mich nochmals informiert.
                Gehen eigentlich alle Lautsprecher mit Klinkenstecker. Braucht man halt dann wieder eine extra Spannunsversorgung usw.... Lg

Kommentar

• skogvaktare
                  LoxBus Spammer
                  • 29.08.2015
                  • 401

Zitat von Thyler21

Anderes Thema - Motion detection:

Kann mir da jemand helfen (Screenshoot) da es bei meinen Einstellungen der Grandstream entweder nicht geht oder im Abstand von 10 sek. ein ftp Upload durchgeführt wird?
                  Moin!

Kann ich Dir gerne hochladen:

Ich spiele allerdings auch noch ein wenig mit der Kombination von den Sensorfeldern/Flächen und der Sensitivität.

Die Bewegungserkennung habe ich bei mir an eine Aussenlampe über der Tür gekoppelt, die bei Dunkelheit angehen soll. Im Herbst wehten allerdings reichlich große Blätter einer nahstehenden Kastanie durch´s Bild und lösten die Bewegungserkennung ebenfalls aus. Damit werde ich aber leben müssen.

Gruß,

Christian

Kommentar

• L_H
                    Smart Home'r
                    • 26.10.2015
                    • 87

Hallo Leute,
                    hat jemand an der Grandtream am Audio ausgang einen Lautsprecher deann ? mit Verstärker ? ohne?
                    habe mir den Videoencoder GXV3500 gekauft und Video und Sip funktionieren soweit.
                    Vieleicht ist das eine alternative. Man kann jede kleine Analoge Kamera anschließen und das Teil ist ziemlich klein und passt fast überall hin.
                    Leider finde ich über den Audio ausgang keine Infos....
                    Gruß Lutz

Kommentar

• Toms84
                      Extension Master
                      • 13.09.2015
                      • 161

Hi.
                      Ich habe bei Grandstream bezüglich des Audio Ausganges gefragt.
                      In der Besprechung steht ja 600Ohm Lautsprecher.
                      Der Hr von Grandstream sagte mir aber das man Lautsprecher mit extra Spg Versorgung auch nehmen kann.Sprich Pc Boxen oder der Gleichen.
                      Muss nur der Stecker passen meinte er.
                      Werde das demnächst bei mir testen.

Gruß

Kommentar

• L_H
                        Smart Home'r
                        • 26.10.2015
                        • 87

Hi Tom...
                        Ich habe schon verschiedene Lautsprecher getestet. 8 Ohm , 30 Ohm ..aber es kam sehr leise was raus...
                        Grüße

Kommentar

• Gast

Hallo zusammen,

super Vorarbeit an ALLE, ich habe diesen Beitrag einen Abend lang durchgelesen, die Grandstream bestellt, 2 Tage später alles nach Euren Vorgaben konfiguriert....LÄUFT. Klasse besser gehts nicht!!!

Zum Audioausgang der Grandstream..... dass kann doch nur mit nem Lautsprecher gar nicht gehen, es gibt doch in der Kamera keinen Verstärker. Drum steht im Kameramanual der Audioausgang ist ein Line-Out, spezifiziert nach den beschrieben 600Ohm gibts 0.707 Vrms. Oder anders: 0.707 Vrms = 1 Vpeak = -3.0 dBV. Also das "gleiche" Signal was hinten unverstärkt aus dem normalen CD/DVD Player per Chinch (rot/weiß) rauskommt, darum so leise. Kennt Ihr nicht mehr diese grafischen Anzeigen im Verstärker oder Tapedeck, die gabs auch analog mit Zeigern.... bis -0 dBV waren die immer grün oder normal, alles drüber war rot.

Ich denke auch mit nem 600Ohm Lausprecher wirst du keine annehmbare Lautstärke rausbekommen. Alles was ich im Netz gefunden hab, waren bis max 100 Ohm, dann aber auch nur Piezo's die außschließlich Dauerton (z.B. 3000Hz) können, oder Hochtonkarlotten, die aber erst bei 4000Hz anfangen.... also geht nicht.
                          Ich werde im Sommerurlaub mal mit nem kleinen selbstgebastelten Audioamp in einer kleinen Verteilerdose versuchen, auf 5v od 12v Basis, weiß noch nicht so genau. Immer her mit Euren Ideen .

Kommentar

• L_H
                            Smart Home'r
                            • 26.10.2015
                            • 87

In der Zwischenzeit habe ich einen kleinen,vergossenen 3w Verstärker genommen.der läuft testweise schon 4 Wochen an dem ausgang.Stromversorgung übernimmt der grandstream.als kleine Kamera habe ich eine rückfahrkamera genommen....funzt

Kommentar

• kostja
                              Smart Home'r
                              • 25.08.2015
                              • 42

Hallo zusammen,
                              1: ich wollte mal fragen in welcher Höhe habt ihr eure Grandstream eingebaut?
                              2: wie kann ich mir das mit dem Lautsprecher vorstellen? jemand klingelt und man hört ihn über den Lautsprecher ? Braucht man da nicht am besten noch ein Mikrofon?

Danke vorab und schöne Grüße

Kommentar

Lädt...